Seit Oktober in der neuen „Harburg Info“


Seit Oktober letzten Jahres hat das Projekt „Hafenkiste“ einen Platz in der neuen „Harburg Info“. Im Haus Nummer 6 in der Hölertwiete, sind das Citymanagement Harburg e.V. sowie die beiden BIDs Hölertwiete und Sand unsere Gastgeber.

Sehen alle Hafenkisten auf den ersten Blick gleich aus, so sind sie doch handgefertigte Unikate. Die Krönung erhalten sie durch die Nummerierung. Soll ihre Einzigartigkeit noch einmal getoppt werden, bekommen sie – urig schabloniert mit Namen und Daten – eine eigene Personifizierung. Wo hat man sowas schon mal gesehen? Genau! bei uns. Ach, noch etwas.: Die Editionen enden jeweils am 31. Dezember. Eine Verlängerung gibt und gab es noch nie. Schließlich sitzt die Edition 2018 bereits Hufe scharrend in den Startlöchern.

Geöffnet ist die „Harburg Info“ Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr. Verabredungen mit dem Team „Hafenkiste“ ist zusätzlich  individuell abzumachen. Treffen und Abholungen sind weiter in der „Schapp Schün“ am Fuße des Kiekbergs möglich: Ehestorf,  Ehestorfer Dorfstraße 9.

Uschi Tisson
About me

To update Biographical Info , go to: http://yourwebsite/wp-admin/profile.php

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *