Am Wegesrand in Norddeutschland


Himmel küsst Düne.

Norddeutschland – So facettenreich, wie das Leben im nördlichsten Gebiet Deutschlands ist, so bunt sind die Farben in den Landstrichen an Flüssen und Seen, zwischen Nord- und Ostsee. Ungfiltert zeige ich hier ein paar Eindrücke vom Wegesrand in Norddeutschland oder anders: Vom Wasserrand in Norddeutschland. Es ist der Moment, den ich festhalte. Etwas länger jedoch, als einen Schnappschuss. Wiederum halte ich die Kamera auch nicht ewig auf den Moment. Denn: Die Aufnahmen sollen schließlich nur Eindrücke vermitteln. Zu schade, wenn die ganze Zeit nur durch die Linse geguckt wird. Dabei würde doch der eigentliche Moment verpasst werden. Der nämlich, den man ganz tief d`rinnen im Herzen aufbewahrt.

Ich wünsche viel Vergnügen auf der eigenen Entdeckungsreise hier auf meiner website. Ahoi!

 

Rosen und Reet.

Hafen-City Hamburg: Abendlicht aus Richtung Elbe.

admin
About me

To update Biographical Info , go to: http://yourwebsite/wp-admin/profile.php

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *